Kranenburger Turmreiter

Die Turmreiter

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast und dich für uns interessierst. Hier wollen wir dir einen kleinen Einblick in unsere Gruppe geben, wer wir sind und was wir machen.

Warendorf 2019
Fredenna 2019
Drachenfest 2019
Fredenna 2018

Gegründet im Jahre 2016 sind wir ein junge und irgendwie auch jung gebliebende Gruppe von fünf Reitern und deren Knappen, Mägde und Gefolgsleuten. Insgesamt kommen wir so auf etwa 11 Gleichgesinnte, die sich alle zusammengefunden haben um mit euch und unseren Pferden auf Veranstaltungen, die rund um das Jahr stattfinden, Spaß zu haben.

Ihr trefft uns auf mehreren Veranstaltungen rund ums Jahr im Großraum Kleve (Nordrhein-Westfalen), aber auch weit darüber hinaus. Dabei zeigen wir neben unseren Turneys auch Walking Act sowie, je nach Veranstaltung, unsere Feuershow. Auch unser Lager schlagen wir, der Länge der Veranstaltung nach, mit mehreren Zelten auf.

Wir betreiben das Showreiten rein als Hobby, weil es uns Spaß macht euch mit unseren Pferden unterhaltsame Momente zu bieten. Aus diesem Grunde sind wir keine kommerzielle Gesellschaft sondern nur eine Truppe von Privatpersonen.

Also schaut doch mal bei Terminen nach, wo Ihr uns treffen könnt.

Mitglieder

Wer steckt alles hinter den Turmreitern? Klicke uns für einen kleinen Steckbrief einfach an oder schaue unter Vorstellung der Mitglieder nach.

Annika
Annika
Emilia
Emilia
Herold Johann vom Bärensee
Holger
Holger
Inka
Inka
Jan
Nico
Nicklas
Nicklas
Sigurd von Bornheim
Jan
Simone
Verena
Filter an: Nur Reiter.
Filter an: Nur Gefolge.
Foto: Christian, Jan, Verena, Nico, Jasmin, Mona: Jürgen Brochtrup
© 2017 – 2024 Kranenburger Turmreiter
Seite in 0.0082 Sekunden generiert
.

Nach oben